Mittwoch, 6. Juli 2011

heinka in eigener BLOG-Sache

Eigentlich ist es richtig schade um diesen Blog! Es ist schade, dass hier schon sooo lange kein Beitrag mehr erstellt worden ist! --> Denn auch hier hat GOOGLE bereits seinen +1-Button im Rahmen des ganz neuen Google+ Projekts eingefügt: Nach jedem Beitrag in diesem Blog ist es möglich, dass Web-User besagten +1-Button betätigen, wenn ihnen ein Blog-Beitrag ganz besonders gut gefällt.

Auch ich habe mich bemüht, an der Testphase des Google+ Projektes mitzuwirken. Ich habe auch eine Einladung betreffs Teilnahme am Projekt über WinFuture erhalten, glaube jedoch, dass ich trotzdem noch nicht mit einbezogen werde!? Allerdings sehe ich nach einer Suchanfrage auf der Suchmaschine GOOGLE hinter jedem Suchergebnis diesen +1-Button!? Und ich kann diesen auch betätigen!? Aber ein Google+-User-Profil, das kann ich offenbar noch nicht anlegen!? DAS finde ich ausgesprochen schade!!

Ich habe gelesen, dass Ende Juli 2011 das Google+ Projekt für alle Web-User frei geschalten werden soll. Ob ich dann mit dabei sein werde!? Ich kann nur hoffen.....

Übrigens hat sich inzwischen im Internet als nach meiner Meinung sehr passende Abkürzung für das Google+ Projekt --> g+ schon recht gut etabliert! --> Gefällt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen