Donnerstag, 24. März 2011

kubaseoträume

Ich muss sagen, es ist doch mal ganz interessant, wenn man sich mit für KUBA typischen Dingen auseinandersetzt bzw. auseinandersetzen muss. Denn sonst hätte man ja hier gar nichts, was man schreiben könnte. Und das, das geht überhaupt nicht!

Denn: Das hier ist immerhin ein BLOG. Es ist ein WEB-BLOG! Es ist eine Art virtuelles Tagebuch, wenn auch nur für die Zeit des allerersten SEO-Contests von SEO-Incentives. Danach ist mit diesem Blog hier "FeierAbend"; der BLOG hat dann sozusagen seine Schuldigkeit getan.
Alles in allem war das dann nur ein sehr kurzes "Blog-Leben"! Mir tut´s ja auch jetzt schon Leid; jedoch werde ich´s nicht ändern können. 
Der Sinn und Zweck dieses Blogs bestand ja nur darin, ihn während der relativ kurzen Zeit des SEO-Wettbewerbs mit Inhalt zu füllen; mehr nicht! Es ist für diesen Blog hart, aber es ist eben mal so wie es ist! Da kannst´e machen nichts...

Nun gut, ich glaube, ich sollte DAS hier jetzt beenden. Es war lediglich eine Art von "Selbstgespräch".

Allerdings muss ich eines abschließend mal noch bemerken: Meine Domain http://kubaseoträume.tel ist derzeit immer noch unter den TOP 100 von Google.De zu finden! Und das, das ist doch positiv, oder!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen