Donnerstag, 14. April 2011

EndSpurt

Heute ist es soweit: Der allererste SEO-CONTEST von SEO-INCENTIVES endet genau um 14:00 Uhr MEZ! Dann stehen die Gewinner dieses Internet-Wettbewerbs fest. Der Sieger darf sich auf eine tolle Reise auf die Insel KUBA freuen.

Es gab im Google.De-Ranking der TOP #100 in den letzten Stunden noch so einige Bewegung! Und ich glaube, DAS wird auch bis zum "PaukenSchlag" um 14:00 Uhr noch so sein. Aber, dann, dann ist der unter dem Keyword "KubaSeoTräume" laufende SEO-Contest vorbei.

Es war eine spannende und recht interessante Angelegenheit, die das INTERNET ganz schön "aufgemischt" hat! Aber/und jetzt, jetzt kennt auf jeden Fall der Web-Gigant GOOGLE dieses Wettbewerbskennwort "KubaSeoTräume" auch! --> Und mit GOOGLE kennen es viele, viele Web-User, insbesondere: Domainer, Blogger, SEO-Spezialisten.

Ein/MEIN Dankeschön geht an die Organisatoren, Veranstalter, Sponsoren dieses schönen SEO-Wettbewerbs. Und das EINE, das EINE ist sicher: Es wird bald einen neuen SEO-Contest bei SEO-Incentives geben! Ob ich dann wieder mit dabei sein werde, das entscheide ich erst, wenn es soweit ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen