Sonntag, 3. April 2011

Träume(reien)

Nun sind sie bald vorbei! Sie sind bald ausgeträumt, diese KubaSeoTräume!
Denn: Die letzten paar Tage dieses SEO-Contests von SEO-Incentives, die werden wie im Fluge vergehen. Und im Handumdrehen wird der 14.04.2011 da sein. DAS ist/wird dann der Tag der Entscheidung sein! Am 14.04.2011, genau um 14:00 Uhr, fällt sozusagen "der Hammer". Dann wird ausgewertet und Bilanz gezogen. Dann werden die Gewinner dieses schönen SEO-Web-Wettbewerbs ermittelt und feststehen.

Aber bis dahin, bis dahin kann man immer noch träumen. Man kann von der Karibik-Insel KUBA träumen. Man kann von den einzigartig schönen Stränden und vom tollen Klima auf KUBA träumen. Ob diese Träume dann in Erfüllung gehen, das ist ein ganz anderes Thema.

Jedoch, so meine ich, man sollte sein Leben lang träumen. Man sollte TRÄUME haben und die Erfüllung dieser Träume anstreben. Dann hat das Leben einen Sinn. Dann bleibt man irgendwie ein Leben lang "lebendig". Sooo zumindest sehe ich das...

Es muss nicht jeder TRAUM in Erfüllung gehen, nein! DAS wird und muss nicht eintreffen! Wichtig ist es einfach nur, dass man sie hat, diese, also seine Träume.

Folgt man diesem Link, dann kann man ebenfalls träumen:
TRÄUMEREI von Robert Schumann.

Auch nach den folgenden Violinen-Klängen kann man sich ganz und gar seinen TRÄUMEN hingeben:
Sad Violin. --> Einfach schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen