Mittwoch, 23. Februar 2011

Facebook-Fanpages

Zu meinen Kuba-Seo-Träumen gibt es auch auf FACEBOOK zwei extra dafür angelegte Fansites.
Es sind diese hier:

kubaseotraeume.tel
Kuba-Seo-Träume

Mittlerweile habe ich es übrigens bemerkt, dass es gar nicht sooo einfach ist, 25 Facebook-Fanstimmen zusammenzubekommen, um bei einer Facebook-Fanpage den so genannten Vanity-URL-Status zu erreichen. Und hat man diesen Status bei einer Fanpage erreicht, dann wiederum bedeutet es richtig Arbeit, besagte Seite unterhaltsam, interessant, inhaltsreich und lesenswert zu gestalten.
Solch eine Facebook-Fansite ist wie eine Art Web-Forum: Sie muss systematisch aufgebaut, ausgebaut und regelmäßig gepflegt werden. Nur "so nebenbei" kann man sie nicht am Leben erhalten!

Kommentare:

  1. Hallo Heinka,
    Einen Gruß von mir darf hier nicht fehlen! Dir kann keiner bremsen! (Lach) Dank sei Dir erfuhr ich nun was eine „QR-Code“ ist.
    Viel Erfolg noch aber vernachläßige „Heinka’s Blog“ nicht in Ganzen (Lach) und schreibe mir doch ab und zu eine Zuschrift in „Politiek en Cultuur“ herein.
    GLG,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass Du mich auch hier gefunden hast! *lol*

    Es ist/war eine ganz spontane Entscheidung, sich an diesem SEO Contest von SEO Incentives zu beteiligen. Eigentlich habe ich keine Ahnung von all´ diesen SEO- und SUMA-Fragen! Aber man kann ja auch dabei nur lernen! *lol*

    Nein, Nadja, ich vergesse auch meine anderen Blogs nicht. Auch Deinen BLOG behalte ich im Auge!

    Gerade sind auch meine lieben EnkelKinder wieder weggefahren, so dass ich für´s "Computern" wieder etwas mehr Zeit habe. *lol*

    LG, heinka

    AntwortenLöschen