Mittwoch, 23. Februar 2011

.tel

Für diesen SEO Contest von SEO Incentives habe ich mir Domains unter der Top Level Domain (TLD) .tel gesichert. Auch wenn diese TLD unter den Domainern umstritten ist, ich mag sie. Und außerdem wollte ich´s einfach mal ausprobieren, wie genau sich eine .tel-DOMAIN in solch einem Web-Wettbewerb behaupten kann.

Deshalb habe ich mir zu Beginn des o. g. SEO Contests die Domain: http://kubaseotraeume.tel gesichert. Außerdem habe ich mir auf dem großen sozialen Netzwerk FACEBOOK Fanpages dazu angelegt.
Ein paar Tage später habe ich mir zusätzlich die DOMAIN http://kubaseoträume.tel registrieren lassen. Diese Domain ließ sich nur mit Schwierigkeiten anlegen. Aber mittlerweile gibt es sie im Internet! Sie soll meine erstgenannte Domain beim Web-Contest unterstützen. Mal schauen, was genau dabei herauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen