Mittwoch, 23. Februar 2011

kuba-seo-traeume-heinka

Ein paar Worte in ganz eigener Sache seien mir hier gestattet:

Eigentlich wollte ich bei diesem Web-SEO-Wettbewerb gar nicht mitmachen.
Es war eine vollkommen spontane Idee von mir, es doch zu tun. Denn eigentlich habe ich mich bisher viel zu wenig mit den Fragen der (Web-)Seitenoptimierung (SEO) und den Fragen der Suchmaschinenoptimierung (SuMa) beschäftigt. Ich habe mich in diesen Wissenskomplex bislang viel zu wenig "hineingekniet"!

Sicher, in Web-Foren bekommt man auch diesbezüglich so manches mit. Aber bei jeder Sache ist es doch so, man muss und sollte es selbst mal gemacht haben. Denn nur dann lernt man dabei wirklich etwas. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Na ja, jedenfalls bin ich vor ein paar Tagen beim Web-Wettbewerb "mit von der Partie"! *lol* Ich habe mir zum vorgegebenen SEO-Contest-Keyword die Top Level Domain (TLD) .tel herausgesucht, die sowieso kein anderer Domainer, Blogger, SEO-Spezialist haben möchte. Die .tel-Domains wurden vor allem in Foren unglaublich "schlecht gemacht". Zumindest werden diese Domains von vielen erfahrenen Domainern als unnütz und überflüssig eingestuft.

Ich aber will das nicht glauben! Ich sehe in der .tel-Domain so manchen Vorteil. Beispielsweise kenne ich keine andere TLD-Art, bei der man sooo schnell, einfach und unkompliziert einen Webauftritt hinbekommt! DAS ist für mich ein hervorhebens- und bemerkenswerter Pluspunkt, der für die .tel-Domains spricht.

Ich bin sehr darauf gespannt, wie sich meine beiden TEL´s beim SEO Contest von SEO Incentives behaupten werden.
Zur Erinnerung: Ich habe die folgenden .tel-Domains in diesen Internet-Wettbewerb "geschickt":

http://kubaseotraeume.tel und http://kubaseoträume.tel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen