Freitag, 25. Februar 2011

Suchmaschinen & SEO Contest

Es ist ja vielleicht mal ganz interessant zu schauen, was die verschiedenen Web-SuchMaschinen zu den beiden SEO Contest-Begriffen "kubaseoträume" & "kubaseotraeume" sagen.

GOOGLE: "kubaseoträume" & "kubaseotraeume"

BING: "kubaseoträume" & "kubaseotraeume"

YAHOO: "kubaseoträume" & "kubaseotraeume"

BAIDU: "kubaseoträume" & "kubaseotraeume"

YANDEX: "kubaseoträume" & "kubaseotraeume"

ECOSIA: "kubaseoträume" & "kubaseotraeume"

Es ist schon bemerkenswert, ja sogar witzig, dass ausgerechnet die chinesische SuchMaschine "BAIDU" meine KubaSeoTrae(ä)ume-.tel-Domains am allerbesten findet!

---> heinkas Anmerkung dazu: In Asien scheint man es zu wissen, was gut ist! *lol*

Wer´s genauer wissen möchte, das sagt WIKIPEDIA zur SuMa BAIDU.

Update am 03.03.2011:
Zum Thema SEO Contest & andere Suchmaschinen siehe auch hier: DioCom.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen