Dienstag, 22. Februar 2011

kubaseoträume bzw. kubaseotraeume

Na endlich hat es funktioniert! Endlich wurde dieser BLOG auf BLOGGER.COM angelegt!

Ich hatte es x-mal ohne Erfolg probiert! Aber, es gelang mir einfach nicht!?

Es geht um einen, nämlich den allerersten SEO-Contest von SEO-Incentives: Dabei wurde ein geradezu exotisches Keyword vorgegeben, das in Kombination mit einer beliebigen Top Level Domain innerhalb eines bestimmten Zeitraumes bei GOOGLE gut zu platzieren ist.
Wenn es dabei gelingt, die konkrete DOMAIN auf die vordersten Plätze dieser Web-Suchmaschine zu bringen, dann kann man einen wirklich tollen Preis gewinnen: Der absolute Gewinner darf sich über eine TOP-Reise ins wundervolle KUBA freuen. Diese Reise wird von Tropicana Touristik bereitgestellt. Es winken aber auch noch ein paar andere sehr schöne Wettbewerbsgewinne.

Update am 03.03.2011:
Zu diesem Thema kann man auch unter dem folgenden Link etwas nachlesen: seoptiker.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen