Sonntag, 27. Februar 2011

Zufall

Ich hab´s gerade gesehen, dass es da auf BLOGGER.COM noch einen "KubaSeoTräume"-BLOG gibt, dessen Ersteller genau das gleiche Blog-Layout gewählt hat wie ich! Sooo ein Zufall!

--> Denn ich habe vorher nirgendwo geschaut, was es da noch, was es da ggf. schon gibt. Ich denke einfach, dass dieses relativ schlichte Layout ganz gut zum vorgegebenen Thema passt. Und sicherlich hat genau DAS der Inhaber des anderen Blogger-Blogs ebenfalls sooo eingeschätzt!? Also: Alles paletti! *lol*

Es ist demzufolge nicht sooo tragisch, das alles! Ich glaube und hoffe nämlich, dass letztendlich der BLOG-INHALT das Entscheidende ist und sein wird!?

Und außerdem; was ich mal noch ergänzen muss:
WordPress hin und her - mir persönlich gefällt auch immer wieder dieses GOOGLE-Angebot hier ausgezeichnet; also Blogger.Com! --> DANKE, GOOGLE! *lol*

P. S.: "Google" ist nämlich mein ganz persönlicher "Lieblings-Web-Partner"! *lol* Das sollte man wissen! *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen