Samstag, 26. Februar 2011

SEO Contest-Preise

In diesem Beitrag möchte ich darüber informieren, welche Preise beim allerersten SEO Contest von SEO Incentives in Aussicht gestellt worden sind!

Nochmals zur Erinnerung:
Das eigentliche Wettbewerbsziel besteht darin, ein erfundenes Phantasie-Keyword in Kombination mit einer beliebigen Top Level Domain am 14.04.2011, genau um 14:00 Uhr, bei Google.De auf den ersten Platz zu bringen.

1   Derjenige, dem DAS gelingt, darf sich auf eine TRAUMREISE für zwei Personen nach KUBA freuen. --> Die DREAM KUBA + BADEVERLÄNGERUNG PAUSCHALREISE wird freundlicherweise von Tropicana Touristik gesponsert.

2   Der Zweitplatzierte dieses SEO Contests kann sich über das SEO/SEM Tool von XOVI freuen. Dieses TOOL kann bei weiteren Wettbewerben mit Sicherheit sehr hilfreich sein.

3   Der Drittplatzierte bekommt von der Firma ACTIVE TRAFFIC ein 30er Textlink-Paket auf Lebenszeit zur Verfügung gestellt.

Und hier kommt noch ein spezieller Zusatz:
4   Der beste BLOGGER, der zum o. g. Termin seinen Blog innerhalb der Blog-Suche bei Google.De auf den ersten Platz bringt, bekommt beim allerersten SEO-Incentives-Contest vom Veranstalter selbst, also von SEO INCENTIVES, ein iPad als Geschenk.

Das hört sich doch wirklich alles sehr, sehr gut an, so meine ich! Ich meine, ein großes Dankeschön an die Sponsoren ist angebracht! Also: Vielen Dank im Voraus!

Nun gilt es nur noch, mitzumachen und dabei zu sein bei diesem Web-Wettbewerb!
Ich persönlich wünsche allen viel Erfolg, Spaß, Freude und neue, hilfreiche Erfahrungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen