Donnerstag, 17. März 2011

Blogs ohne Inhalt

Was ich immer wieder mal im Internet beobachten kann und muss, ist die folgende Tatsache:
Es sind/gibt Web-Blogs, die kaum INHALT aufweisen!? Es sind Web-Blogs, in die man nur aller paar Wochen oder gar Monate mal einen kurzen Beitrag einfügt; wenn überhaupt!?

Und doch stehen besagte Blogs im Internet sozusagen TOP da. Und auch beim Suchmaschinen-Riesen GOOGLE stehen sie rankingmäßig sehr weit vorn.
--> Was ist das für ein "Phänomen"!? Wie erreicht man so etwas!?
--> Kein übermäßiger Fleiß, kein "Schweiß", weder sonderlich große Anstrengungen noch Mühe und dann doch diese Ergebnisse !? Was geht da vor sich!?
--> DAS ist doch ganz eindeutig UNGERECHT oder wie oder was!!

Tja, das ist/das sind die Fragen, die ich mir so manches Mal stelle... Keine Ahnung, wie die Antwort darauf lauten könnte!? Aber möglicherweise komme ich irgendwann auch zur Lösung dieses "Rätsels"; irgendwann bestimmt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen