Dienstag, 8. März 2011

kubaseoträume.tel

Ja, ich muss es zugeben: Zufrieden kann ich derzeit mit der Positionierung meiner SEO Contest-Domain "KubaSeoTräume.Tel" nicht sein!
Diese meine "exotische" Domain hat´s tatsächlich schwer. Sie liegt nicht gut im Rennen. Derzeit sehe ich diese Domain auf der Seite 16 beim Web-Giganten GOOGLE nach Eingabe des Suchwortes "kubaseoträume". Das ist nicht sonderlich zufriedenstellend.

Trotzdem hoffe ich derzeit immer noch darauf, dass sich "kubaseoträume.tel" nochmals "aufrappeln" und um einige Positionen nach vorne rücken kann! Ob´s funktioniert, das weiß ich als SEO- und SUMA-Laie allerdings nicht! Ich lasse mich überraschen...

Update am 09.03.2011:

Ich frage mich schon, wo sich eigentlich meine DOMAIN "kubaseoträume.tel" so "rumtreibt"!? --> Derzeit ist sie erst auf der Seite 17 bei Google.De zu finden, gibt man als Suchwort "kubaseoträume" ein!!
--> DAS ist nicht gerade berauschend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen