Montag, 14. März 2011

kubaseotraeume.tel

Es ist ein ewiges HIN und HER: --> Nun ist meine DOMAIN bereits wieder "draußen"!? Aktuell ist sie schon wieder mal nicht mehr unter den GOOGLE-TOP100-SuchErgebnissen, warum auch immer!?

Ich weiß und kenne die Ursache dafür nicht! Und, weil das so ist, kann ich diesem "Phänomen" auch nicht sehr gezielt gegenarbeiten. Ich muss es einfach hinnehmen.
Eigentlich gab es in den letzten Stunden für diesen unerwarteten "Positionswechsel" meiner DOMAIN keinerlei Anzeichen, und ich habe auch nichts bearbeitet oder verändert!?
Die letzte Position, die meine Domain einnahm, war Platz Nr. 66. Eigentlich ist sie in der Vergangenheit immer allmählich abgeglitten, bis sie wieder vollkommen "draußen" war. Aber jetzt!? So vollkommen aus dem Nichts heraus; so vollkommen ohne jegliche "Warnsignale"!? Sehr, sehr komisch...

Aus alledem, was ich bisher zu den Themen "Seiten- und Suchmaschinenoptimierung" so gelesen habe, halte ich´s nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass man meine DOMAIN http://kubaseotraeume.tel/ ganz bewusst und wissentlich "abgeschossen" hat!?

WER oder WAS daran ein Interesse haben könnte!? --> Ich weiß es nicht! Ich habe keine Ahnung!
Fakt ist es aber, dass es nichts gibt, was es nicht gibt!! Auch im World Wide Web ist das so!! Davon bin ich überzeugt und außerdem habe ich diesbezüglich auch schon ´ne ganze Menge erlebt.
Wenn ich es jedoch genauer anschaue, was mitunter im Internet so "abgeht"; wenn ich´s mir näher betrachte, was ich mit meinen Blogs alles schon erlebt habe/erleben musste, dann überrascht und wundert mich gar nichts mehr.

Zum Glück nehme ich diese SEO Contest-"Geschichte" von SEO Incentives ja eher ganz gelassen und entspannt hin.
Denn: Für mich ist es lediglich ein Versuch; ein Test, bestimmte Dinge zu erfahren, auszuprobieren, zu prüfen. Und aus dieser Sichtweise heraus, finde ich´s irgendwie spannend und interessant zu beobachten, was ich gerade beobachte! *lol* Und ich bin gespannt, wie genau es/DAS weitergehen wird!?

Update gegen 22:08 Uhr am 14.03.2011:

Nun ist sie wieder dabei!! Bei der "abendlichen Auswertung", also die um 20:15:01 Uhr, ist meine Domain an der 87. Position wieder dabei!?

Hmmm, also ich verstehe DAS nicht! Aber egal, mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so passiert!?

Verstehe einer die Suchmaschinen! Verstehe einer GOOGLE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen