Sonntag, 6. März 2011

.tel-Domains bzw. mein Fehler

Update am 07.03.2011, gegen 07:00 Uhr:
Da ist mir doch gestern etwas passiert, was ich hier in diesem Blog wie folgt festgehalten habe/hatte und was man hier nachlesen kann.
--> Eigentlich wollte ich besagten Beitrag heute Morgen löschen; ich habe es mir jedoch jetzt anders überlegt: Ich lasse es einfach hier stehen! Mag ja sein, dass es für den einen oder anderen ein FEHLER ist, der einem eigentlich nicht passieren darf!? Mir ist er aber widerfahren und ich stehe dazu!! *lol*
Dass es nicht sooo ist, wie ich´s gestern Nacht betreffs meiner Wettbewerbsdomains annahm, das ist für mich kein DRAMA! Ich kann damit leben!
Also nachfolgend genau DAS im ORIGINAL, was ich gestern hier geschrieben hatte:
(Zur besseren Verständlichkeit, werde ich den gesamten betreffenden Text farblich anders darstellen, nämlich "blau", so wie das karibische Meer. *lol*) 


Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich träume oder was...
--> Gebe ich bei GOOGLE.DE das Suchwort "kubaseoträume" ein, dann steht gerade jetzt meine DOMAIN "kubaseoträume.tel" auf der ersten Seite an der zweiten Stelle!? Ist das wirklich so oder träume ich!?
--> Man schaue hier: google.de-kubaseoträume.tel.

Und gebe ich bei GOOGLE.DE das Suchwort "kubaseotraeume" ein, dann erscheint meine DOMAIN "kubaseotraeume.tel" sogar auf der ersten Seite an allererster Stelle!! Ich fasse es nicht!?
--> Man schaue hier: google.de -kubaseotraeume.tel.

Kann das denn wirklich sein!? DAS kann doch gar nicht sein, oder!?

Update gegen 00:15 Uhr:
Es soll nicht stimmen!! --> Aber, ich finde meinen Fehler nicht!?

heinkas Anmerkung: 
DANKE an meine lieben Facebook-Domainer-Kollegen, auch nochmals von dieser Stelle aus, die mich noch am gestrigen Abend bzw. in der Nacht darauf hingewiesen haben, dass ich hier (mächtig) (!) falsch "liege"! --> He, he, was wäre ich ohne EUCH!? *lol* 
--> Ich glaube, ein/e völlig hoffnungslose KubaSEOTräume/rin!? *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen