Sonntag, 27. März 2011

heinka in eigener "KubaSeoTräume"-Sache

Ich habe es gerade selbst sehen können, welche tolle und zur herrlichen Karibik-Insel KUBA passende Werbung mit schönen "Kuba-Mädchen" hier mein ganz spezieller Freund und Helfer GOOGLE einblendet! Das sind tatsächlich aussagestarke und werbewirksame Bilder!
--> Sie machen "Appetit" und Lust auf das einzigartige Land CUBA; auf seine wundervollen Landstriche und Sehenswürdigkeiten; auf seine Landsleute und interessante Begegnungen; auf die konkreten Lebensumstände und -traditionen; auf kubanische Musik und leidenschaftlichen Tanz; auf andere, nämlich karibische Essgewohnheiten und traditionsreiche Genussmittel; auf das kubanische Klima und die einladenden Strände der Insel Kuba!
--> Vielen, vielen Dank, GOOGLE!

Was ich mich allerdings auch gerade gefragt habe, ob es denn richtig war, diesen Blog hier ganz speziell für den SEO-Contest von SEO-Incentives anzulegen!? Ich glaube mittlerweile, dass es falsch gewesen ist. Ich hätte wohl doch besser einen meiner bereits ein paar Jahre bestehenden Blogs dazu auswählen sollen. Ich denke, das wäre die klügere Lösung gewesen.
Da´s aber nun einmal so ist wie es ist, ziehe ich´s auch bis zum Wettbewerbsende am 14.04.2011, genau um 14:00 Uhr, durch.
Was ich danach mit diesem meinen Blog hier "anstellen" werde, das überlege ich mir noch. Ich bin ja nicht die Einzige, die sich extra für den SEO-Contest von SEO-Incentives einen eigenen Blog zugelegt hat. Mein Motto also: Kommt Zeit, kommt Rat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen