Dienstag, 15. März 2011

heinka in eigener Blog-Sache

Mein extra für den SEO Contest von SEO Incentives erstellte BLOG "KubaSeoTräume" nimmt langsam Gestalt an. Irgendwie finde ich´s jetzt schon schade, dass er in Kürze, also ab dem 14.04.2011, nicht mehr gebraucht werden wird.

Ich meine, es ist ja nicht sooo, dass ich nicht noch ein paar andere Blogs bzw. Websites hätte! Nein, so ist es nicht! Es gibt für mich wahrlich und wahrhaftig ausreichend und genügend Möglichkeiten zum Schreiben, Schreiben, Schreiben...

Was ich dann, also nach dem Ende des aktuell laufenden Web-Wettbewerbs mit diesem Blog hier machen werde, das weiß ich noch nicht!? Ich habe keine Ahnung...

Aber vielleicht gilt ja auch in diesem Fall: "Kommt Zeit - kommt Rat"!? Ich hoffe darauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen