Freitag, 4. März 2011

Ein Meer

Es handelt sich im folgenden zwar nicht um die herrlichen Strände der Karibik, aber ich glaube, auch sie sind einmalig und einzigartig schön. Ich meine und denke dabei an die OstSee!
Vor allem auf dem Gebiet der ehemaligen DDR bietet die OstSee mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten alles, was man sich von einem erholsamen, erlebnisreichen, entspannenden und einprägsamen SeeAufenthalt wünscht.

Wen´s interessiert, hier findet man zahlreiche Informationen zur herrlichen OstSee: ostsee.de.
Und das Folgende sagt Wikipedia zur OstSee: wikipedia & ostsee.

Hier ist noch ein Video, das einem die OstSee, also konkret die wunderbare INSEL RÜGEN, etwas näher bringt: Bei Interesse schaue man hier: Insel Rügen.

Aber auch diesen nachfolgenden, hörenswerten Musiktitel zur Insel Rügen will ich hier noch ergänzend präsentieren: Unbedingt mal reinhören, ist wirklich ein TOP-Song, wie ich finde: Der Sand von Rügen, Gaby Rückert.

Update gegen 20:30 Uhr:

Ein paar Fotos vom herrlichen Ostsee-Strand findet man "als kleine Mogelpackung" auf dem folgenden Blog: andreas-bufe.de/kubaseotraume.

Update am 05.03.2011:

Wenn es um die OstSee geht, dann sollte man sich auch unbedingt mit der Insel Usedom bekanntmachen. Hier ein paar Informationen von Wikipedia zu Usedom: wikipedia & usedom.

Weitere Informationen zur SONNENINSEL "Usedom" gibt´s hier: usedom.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen