Mittwoch, 9. März 2011

Tel´s & Facebook

Ich habe mir die Frage gestellt, was haben .tel-Domains und Facebook-Fanpages gemeinsam!? --> Hier meine Antwort:
In beiden Fällen lassen sich Webseiten unglaublich einfach, schnell, sicher, werbewirksam erstellen. Die Facebook-Fanpages sind noch dazu kostenlos.
In beiden Fällen benötigt man für seinen Web-Auftritt keinen extra Webspace. Man benötigt auch keine Website-Programmierkenntnisse, was für mich ein großer Vorteil ist.

Ich finde diese Angebote sooo großartig! Sie sind für kleine und mittlere Unternehmen hervorragend geeignet, sich im Internet zu präsentieren. Nur zu! Man muss davor keine Angst haben! Es gelingt! Das ist sicher!

Bei den Facebook-Fanpages hängt nur insofern etwas Arbeit dran, dass man mit seiner Website möglichst den Facebook-Vanity-URL-Status erreichen sollte! Das ist eine Web-Kurzadresse, die es ermöglicht, bei den Suchmaschinen und damit von den Usern gut gefunden zu werden.

Man sollte es einfach mal ausprobieren! Wer DAS bisher noch nie "gewagt" hat, für den ist es erstmal absolutes Neuland, aber auch eine tolle Herausforderung. Und, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
Ich kann es nur empfehlen. Wobei das große soziale Netzwerk FACEBOOK sowieso und darüber hinaus, ausgezeichnete Möglichkeiten bietet, sein Unternehmen; Produkte, Lieferungen und Leistungen oder auch sich selbst zu vermarkten. Außerdem kann man auf sehr sichere, schnelle, einfache Art und Weise Kontakte zu seinen Kunden pflegen; diese auf- und ausbauen. Diese perfekten Web-Wege sollte man unbedingt nutzen, wenn man Geschäftsmann ist und ein Unternehmen hat.
Aber auch für den rein privaten Bereich ist FACEBOOK empfehlenswert. Man kann sich dort mit der Zeit einen sehr netten Bekanntenkreis aufbauen, mit dem man diskutieren, kommunizieren, sich informieren kann. Denn: Wer ist schon gerne einsam!? Wer ist schon gerne ganz alleine!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen