Freitag, 4. März 2011

kubaseoträume & Blogs

Ich muss mich doch heute wirklich mal intensiv auf virtuelle Tour begeben und schauen, welche Blogs es im Internet noch zum sooo faszinierenden Thema "kubaseoträume" gibt!? Es scheinen nicht wenige zu sein!!
Und: Möglich, dass ich nach erfolgter Web-Suche über meine "Fundstücke" hier mal ausführlicher berichte!?

Einige Blogs wurden ganz speziell für diesen SEO Contest von SEO Incentives ins Leben gerufen. Manche Internet-ler nutzen aber auch schon länger bestehende Blogs und berichten dort über dieses spektakuläre Web-Ereignis.
Ich habe mir ja auch extra einen KubaSeoTraeume-Blog kreiert, nämlich diesen hier! Jedoch, manchmal glaube ich, dass DAS ggf. falsch ist/war!?
Denn: Ich habe genügend "alte" Blogs, auf denen ich über den aktuellen Web-Wettbewerb ebenso berichten könnte!
Und: Einige dieser Blogs stehen im World Wide Web richtig gut da; sie werden von den entscheidenden Suchmaschinen superst gefunden und gelistet.
Aber egal, nun habe ich diesen Blog hier und ich werde ihn auch für diesen speziellen SEO Wettstreit, übrigens meinen allerallerersten, auch nutzen. 

Wie auch immer: Es ist spannend! Es geht gar nichts mehr ohne diese "kubaseoträume"! Das Internet ist in Aufregung! Google hat voll zu tun! Aber auch die vielen anderen Web-Suchmaschinen haben es inzwischen mitbekommen, nämlich: Hier läuft was ganz Großes! *lol*

Update gegen 22:00 Uhr:

Eigentlich wollte ich ja heute mal ganz konkret danach schauen, welche BLOGs es denn derzeit zum großartigen Thema "kubaseoträume" so gibt! Ich hab´s allerdings noch nicht geschafft, DAS zu recherchieren.

Allerdings habe ich gerade einen Beitrag gefunden, in dem es bereits eine sehr schöne Zusammenstellung darüber gibt, wer sich so alles zu den KubaSeoTräume(rn) hinzugesellt hat. Und warum soll ich mir die Arbeit nochmals machen, also ich verlinke jetzt einfach mal auf besagten Blog, denn ich bin ja gar nicht so! *lol*
Wer möchte, der schaue hier:
http://www.geld-im-internet.de/blog/kubaseotraeume-trackback/.

Das ist ja zumindest schon mal ein Anfang. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass die hierüber zu findenden Blogs/Websites noch lange nicht alle sind, die sich aktuell mit diesen Themen "Kuba", "SEO", "Träume" befassen. Vielleicht ergänze ich´s in den nächsten Tagen noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen