Samstag, 26. März 2011

Google.De-TOP100

Sooo sehr lange geht der SEO-Contest von SEO-Incentives gar nicht mehr! Der SEO-WEB-WETTSTREIT unter dem Motto "KubaSeoTräume" nähert sich so langsam seinen Ende!

Wohl auch deshalb gibt´s hier eine Neuerung, die ich gerade erst bemerkt habe: Die Aktualisierung der TOP100 von GOOGLE.DE erfolgt nämlich jetzt aller 2 Stunden, nicht mehr aller 4 Stunden. "TOP", sage ich da nur. Vielen DANK für diesen schönen "KubaSeoTräume-Service"!

Und hier der LINK, über den man die jeweilige Position der SEO-Contest-Teilnehmer sehen kann:
Google TOP #100 für "KubaSeoTräume".

Update ca. 1 h später: 
Über das ConsultDomain.De-Forum habe ich noch den folgenden hilfreichen Hinweis erhalten:
"Hier gibt es die Top 123 sogar stündlich aktualisiert:
http://kubaseoträume.schnurpsel.de/k...A4ume-top-123/"

Update gegen 23:00 Uhr:
Zu meiner großen Verwunderung ist meine DOMAIN http://kubaseoträume.tel sozusagen "ohne Vorwarnung" nun auch aus den TOP #100 von Google.De "rausgeflogen". Sie befand sich zwischen den 60-er und 70-er Plätzen. --> Warum, weshalb - ich weiß es nicht! --> Es ist eben wie es ist!

Ich werde jetzt gar nichts machen; einfach nur warten, wie´s weitergeht...

Update am 27.03.2011:
Da es die Zeitumstellung gab, hier mal ein Lese-Tipp: Man schaue hier, wenn man es wissen möchte, welchen Zusammenhang es zwischen der Umstellung auf die Sommerzeit und den Auswertungen der TOP #100 von Google.De im Falle der "KubaSeoTräume" gibt.
Also, wer möchte, bitte hier nachlesen:
--> Sommerzeit bringt KubaSeoTräume zum Wackeln

Kommentare:

  1. Aha, auf blogspot gibt es also auch KubaSeoTräume :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ron,

    vielen Dank für Deinen "Mini"-Kommentar!

    Ja klar doch, hier auf Blogger.Com wird auch geträumt! Es werden die KubaSeoTräume geträumt, so wie derzeit vielerorts!

    Und wie ich sehen kann, betreibst auch DU einen ganz speziellen KubaSeoTräume-Blog zu Ehren des allerersten SEO-Contests von SEO-Incentives. Wie schön!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den noch verbleibenden "Rest" des aktuellen Online-Wettbewerbs.

    Viele Grüße, heinka

    AntwortenLöschen