Donnerstag, 3. März 2011

Google.De

Heute möchte ich hier ein paar Gedanken zum großen Web-Giganten GOOGLE festhalten. Denn immerhin soll ja GOOGLE am Ende des laufenden SEO-Contests von SEO-Incentives der entscheidende Gradmesser sein, nach dem die Gewinner dieses Web-Wettstreits ermittelt werden.

Dieser Link führt zur Suchmaschine von GOOGLE: google.de.

Mit Hilfe von google.de kann man im gesamten Web suchen; man kann in deutschsprachigen sowie in deutschen Seiten nach einem bestimmten Begriff suchen.
Man kann aber auch ganz gezielt nach Bildern, Videos, nach Blogs, nach News und anderem suchen.

GOOGLE liefert sehr schnell beste, hilfreiche, aussagefähige Suchergebnisse zu einem vom User eingegebenen konkreten Begriff. GOOLGE wird sehr gern und viel genutzt.
GOOGLE ist der bekannteste, beliebteste, meist genutzte Suchdienst im deutschsprachigen Raum. Das behaupte ich jetzt hier einfach mal! *lol*

Wer bzw. welche Website bei GOOGLE gut dasteht, also sich möglichst in den ersten 10 Suchergebnissen von GOOGLE befindet, der kann sich freuen. Denn die allermeisten Internet-User konzentrieren sich nach Eingabe eines konkreten Suchbegriffs auf die allerersten Suchergebnisse, die ihnen GOOGLE liefert.

Es ist geradezu eine Wissenschaft für sich, die im Web übliche Seiten- und Suchmaschinenoptimierung sooo anzuwenden und einzusetzen, dass man seine Website weit nach vorne bringt, und zwar bei GOOGLE. Alle anderen Suchmaschinen spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Man konzentriert sich ausschließlich auf GOOGLE.

Was ich bei GOOGLE noch besonders schön finde, sind die Google-Doodles, die es zu den unterschiedlichsten Anlässen und Gegebenheiten gibt. Sie sind jedes Mal ein kleines Kunstwerk und eine Augenweide.

Ich persönlich mag GOOGLE sehr und nutze auch sehr viele der von GOOGLE angebotenen Web-Dienste ausgesprochen gerne. GOOGLE ist mein wichtigster Web-Partner, keine Frage! *lol*

Aus meiner rein persönlichen Sicht und Einschätzung gilt:
GOOGLE = WEB und WEB = GOOGLE! *lol*

Und das Folgende findet man bei anderen Web-Suchmaschinen zum Begriff "GOOGLE":

bing.com
bzw. konkret:
bing.com
yahoo.com
baidu.com
yandex.ru
rambler.ru
wolframalpha.com

So, ich glaube, nun gibt´s hier ausreichend Interessantes!? *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen