Dienstag, 1. März 2011

heinkas Erkenntnis

Noch ist dieser Blog bei der GOOGLE.DE-Suche stark "abgeschlagen"; er liegt relativ weit hinten. Google findet ihn zwar bereits, aber eben nicht auf den "vorderen Plätzen".

Möglich, dass es ein Fehler war, diesen Blog anzulegen!?

Möglich, dass es richtiger gewesen wäre, meine bereits längere Zeit bestehenden Blogs für den aktuellen SEO-Contest zu nutzen!?

Da ich aber diesen Blog extra angelegt habe, werde ich DAS jetzt auch "durchziehen". Ist ja kein wirkliches Problem, da das alles für mich sowieso nur ein "TESTLAUF" ist. Es ist lediglich ein Versuch, sich mal mit anderen "Internet-lern" zu messen, und zwar ohne Tricks oder doppelten Boden! *lol*

Und immerhin wird mein noch sooo junger BLOG ja bereits auch "über´n großen Teich" wahrgenommen! Mich freut´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen